www.dennislinke.de

Newsletter

Kassel, den 05.09.2008

Themenübersicht:
- Die Letzten werden die Ersten sein
- Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
- Verzögerungen im Betriebsablauf und andere Märchen
- Übersichtliches Shoppen

Die Letzten werden die Ersten sein
Es ist der erste Newsletter, den Ihr in diesem Jahr von mir bekommt. Und auch wenn wir uns schon im letzten Drittel des Jahres befinden, hat sich auf meiner Homepage (www.dennislinke.de) wieder einiges getan. In den folgenden kurzen Berichten habe ich Euch die Neuigkeiten kurz zusammengefasst. Also, ich freue mich schon auf Euren Besuch und wie immer natürlich auch auf den obligatorischen Gästebucheintrag. ;)


Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Oft musste ich mir anhören, dass auf meiner Seite wenig Bilder zu finden sind. Auf einigen Seiten sind zwar ein paar einzelne Aufnahmen zu finden und auch der antike Teil von Bad Lauterberg kann sich sehen lassen, dennoch habe ich nun eine neue Rubrik ins Leben gerufen. Unter „Pictures“ präsentiere ich Euch aus meinen mehreren tausend Fotos eine kleine Auswahl meiner schönsten Schnappschüsse. Auch den Bereich „Bad Lauterberg“ habe ich ein wenig bunter gestaltet. Viel Spass beim Stöbern...


Verzögerungen im Betriebsablauf und andere Märchen
In diesem Jahr sind wieder zahlreiche Berichte über meine Erfahrungen im Zug hinzugekommen, an denen Ihr Euch ergötzen könnt. Hervorzuheben wären hier die ICE-Evakuierung am 17.04.2008 oder die Blamage Vorstellung am Hauptbahnhof von Hannover am 06.08.2008. An diesem Tag ging von 16:41 Uhr bis 19:24 Uhr kein einziger Zug mehr in den Süden. Hunderte von Fahrgäste (ich übrigens auch) mit den Zielen Göttingen, Kassel, Fulda, Würzburg, Frankfurt und München standen am Bahnsteig und mussten die Fehlplanung der Deutschen Bahn mit ansehen. Dieses und noch vieles mehr von spielenden Kindern im Gleisbett gibt's im „Bahn Blog“, den für Euch beliebtesten Teil meiner Homepage.


Übersichtliches Shoppen
Hattest Du etwas in meinem OnlineShop gesucht? Es muss ein Grauen gewesen sein. Ein Anlass für eine neue Gestaltung. Aus den vielen Klicks, bis man endlich am Ziel war, wurde nun eine Seite mit aufgeräumten Bannern. Auf dem ersten Blick zwar eine Erschlagung, aber schnell kommen die Vorteile zum Vorschein. Jede Produktlinie hat sein eigenes Banner bekommen und mit einem Klick öffnet sich der entsprechende OnlineShop in einem neuen Fenster. Viel Spass beim Shoppen...


Contact | Newsletter | Impressum / Disclaimer | © 2000-2017 by Dennis Linke