www.dennislinke.de

Newsletter

Kassel, den 21.07.2007

Themenübersicht:
- Über 80 Beiträge im „Bahn Blog“ der Deutschen Bahn AG
- Neues Blitzerfoto ist online
- Modernisierte Merchandising-Area mit neuem Partner
- 1&1 DSL nun auch ohne T-Com möglich

Über 80 Beiträge im „Bahn Blog“ der Deutschen Bahn AG
Der „Bahn Blog“ gehört mit zu den beliebtesten Bereichen auf meiner Homepage www.dennislinke.de. Hier gibt es mittlerweile knapp 100 Geschichten, die meine Erlebnisse mit der Deutschen Bahn AG erzählen. Seit dem letzten Newsletter am 09.05.2007 sind wieder viele spannende und witzige Geschichten dazugekommen. Zu den Highlights gehören mit Sicherheit das Live-Erlebnis am Frankfurter Hauptbahnhof am Streiktag oder der Oberleitungsschaden im Messebahnhof in Hannover. Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen.


Neues Blitzerfoto ist online
Am 21.05.2007 wurde es um 19:30 in der Frankfurter Strasse in Kassel aufgenommen. Nach knapp sieben Jahren gibt es nun wieder ein aktuelles Blitzerfoto. Damit heisst die Seite auch nicht mehr „Mein erstes und letztes Foto beim Autofahren“, sondern ist nun zu einer kleinen Galerie geworden. Finden tust Du das neue Foto im Bereich „Career“ bei meinen Hobbys auf www.dennislinke.de.


Modernisierte Merchandising-Area mit neuem Partner
Nach zwei Jahren erfolgreicher Partnerschaft mit der eQuisto Customized Commerce GmbH steht mir die sprd.net AG ab sofort als neuer Partner für die Merchandising-Area auf www.dennislinke.de zur Seite. Spreadshirt ist eines der erfolgreichsten Internet-Unternehmen der letzten Jahre. Sie wurde 2002 ohne Startkapital gegründet, beschäftigt inzwischen mehr als 230 Mitarbeiter und expandiert in Europa und den USA. Spreadshirt wurde mit dem Futuresax 2002 und 2006 sowie mit dem Hewlett Packard Business Innovation Award 2004 ausgezeichnet. 2005 wurde das Unternehmen für die Kategorie Aufsteiger des Deutschen Gründerpreises 2005 nominiert und hat den deutschen Internetpreis gewonnen. Jüngst erreichte Spreadshirt die Top-5 der europäischen Wachstumsrangliste „Europe's 500“. Schau einfach mal rein. 15 Produkte stehen bereits zur Auswahl und können sofort bestellt werden.


1&1 DSL nun auch ohne Telekom-Anschluss möglich
Ab sofort gibt es bei 1&1 die beliebten DSL-Pakete auch ohne dem Telekom-Anschluss. 2.500.000 Kunden vertrauen auf DSL von 1&1. Somit wurde eine neue Runde in den Preiskampf eingeläutet. Ab 29,99 Euro gibt es nun schon die Telefon- und Internet-Flat mit DSL2000-Anschluss ohne der T-Com. Das heisst, dass Du nur noch eine Rechnung bekommst und zusätzlich auch noch jeden Monat Geld sparst. Einzige Bedingung: Das Angebot in Deinem Anschlussbereich verfügbar sein. Das kannst Du in meinem OnlineShop auf www.dennislinke.de auf der linken Seite im „Verfügbarkeits-Check“ kontrollieren oder klick einfach auf das folgende Banner. Es leitet Dich direkt in meinen OnlineShop.

Solltest Du bereits DSL-Kunde bei 1&1 sein, dann musst Du Dich noch ein wenig gedulden. Das neue Angebot gilt vorerst nur für Neukunden, aber in wenigen Wochen auch für alle Bestandskunden. In Deinem 1&1 Control-Center findest Du einen Menüpunkt, wo Du Dich bereits vormerken lassen kannst und sofort informiert wirst.


Contact | Newsletter | Impressum / Disclaimer | © 2000-2017 by Dennis Linke