www.dennislinke.de

Newsletter

Kassel, den 09.05.2007

Themenübersicht:
- Wenn es stinkt im ICE - oder: Wie die Fahrgäste veräppelt werden
- Die 1&1 DSL-Doppelsensation
- 24h-Hotline für eine ständige Erreichbarkeit
- Mein Gästebuch erwartet neue Einträge

Wenn es stinkt im ICE - oder: Wie die Fahrgäste veräppelt werden
Zwei neue Beiträge gibt es wieder in meinem Bahn Blog zu lesen. Über was sich manche Fahrgäste während der Fahrt so Gedanken machen und an was sie sich gestört fühlen. Ausserdem ist es immer wieder schön zu erleben, wie die Fahrgäste mit Ansagen in die Irre geführt werden (Blechelse lässt grüssen). Am Freitag, den 20.04.2007 hatte ich wieder ein nettes Erlebnis, was ich für Euch in meinen geliebten Geschichten aufgenommen habe. Viel Spass beim Lesen.


Die 1&1 DSL-Doppelsensation
Immernoch keinen DSL-Anschluss oder vielleicht doch, aber beim falschen Anbieter? Von 1&1 gibt es wieder einmal ein interessantes Angebot. Neben dem bekannten 4DSL (Internet-Flat, Telefon-Flat, Movie-Flat und Handy-Flat zur maximalen Bandbreite) gibt es jetzt 2DSL für Einsteiger. Mit max. 2 MBit incl. Internet-Flat und Telefon-Flat kannst Du für nur 9,99 Euro (in den ersten drei Monaten, danach 19,99 Euro) auf die Datenautobahn auffahren. Worauf wartest Du noch? Alle Infos auf www.dennislinke.de unter „ISDN, DSL & VoIP“.


24h-Hotline für eine ständige Erreichbarkeit
Nach erfolgreicher Testphase ist die 24h-Hotline nun endlich für alle erreichbar. Unter der Festnetz-Rufnummer 0561/2409182 hast Du 24 Stunden lang die Möglichkeit mich zu erreichen und Deine Fragen rund um die IT, DSL, VoIP, o.ä. zu stellen. Natürlich kannst Du auch weiterhin eine eMail schreiben. Alle weiteren Erreichbarkeitsmöglichkeiten findest Du auf www.dennislinke.de im Bereich „Contact“.


Mein Gästebuch erwartet neue Einträge
Lang lang ist es her, dass das Gästebuch sich schnell gefüllt hat. Vielleicht hast Du ja Interesse mir eine kleine Botschaft zu übermitteln. Ich freue mich über jeden Beitrag. Also, ab ins „Guestbook“ auf www.dennislinke.de


Contact | Newsletter | Impressum / Disclaimer | © 2000-2017 by Dennis Linke