www.dennislinke.de

Newsletter

Kassel, den 02.02.2007

Themenübersicht:
- Jetzt auch unter www.dennislinke.eu
- Nicht nur der Orkansturm Kyrill legt den Zugverkehr lahm
- Newsletterarchiv mit allen versendeten Informationen
- 3DSL-Aktion bis 28.02.2007 verlängert - oder Interesse am neuen Tarif 1&1 DSL basic?

Jetzt auch unter www.dennislinke.eu
Durch die Erweiterung der EU, möchte auch ich einen Beitrag dazu leisten und bin seit dem 22.01.2007 rechtlicher Inhaber der Domain www.dennislinke.eu. Was mir das für die Zukunft bringen soll, weiss ich zwar selbst noch nicht, aber es in erster Linie geht es mir um meinen guten Namen, den ich mir hiermit sichern wollte. (Natürlich fällt auch www.dennis-linke.eu darunter.)


Nicht nur der Orkansturm Kyrill legt den Zugverkehr lahm
Im vergangenen Monat wehte ein kräftiger Sturm durch das Land. Sein Name war Kyrill und er hielt eine ganze Nation in Atem. Sogar bei der Deutschen Bahn wurden die maximalen Geschwindigkeiten der Züge herab gesetzt, um schlimmstes zu verhindern. Ab dem späten Nachmittag blieben alle Züge auf Grund der schwierigen Wettersituation stehen.
Dieses und noch 15 weitere Geschichten seit dem letzten Update gibt es nun wieder exklusiv auf www.dennislinke.de für Euch.
Im Zuge von Web 2.0 heisst das „Railway Forum“ nun „Bahn Blog“. Ich finde, dass diese Bezeichnung wesentlich besser passt. Ich wünsche Euch viel Spass beim Lesen.
Gerne könnt Ihr mir auch Eure Erfahrungsberichte beim Bahn fahren zuschicken. Alle Einsendungen unter werden dann auch auf www.dennislinke.de veröffentlicht.


Newsletterarchiv mit allen versendeten Informationen
Alle versendete Newsletter findest Du ab sofort in einem Newsletterarchiv. Somit entgehen Dir auch keine Ankündigungen und Veränderungen mehr von mir. Solltest Du noch einmal in einem Newsletter was nachlesen wollen, hast ihn aber nicht mehr, kannst Du ab sofort auf www.dennislinke.de im Bereich „News“ alles aus der Vergangenheit in Ruhe noch einmal nachlesen.


3DSL-Aktion bis 28.02.2007 verlängert - oder Interesse am neuen Tarif 1&1 DSL basic?
Wer beim letzten Mal nicht zugegriffen hat und nun meint, er sei zu spät, der irrt. Die 3DSL-Aktion wurde verlängert! Wer bis zum 28.02.2007 abschliesst, bekommt 60 Euro geschenkt (die monatliche Gebühr beträgt in den ersten sechs Monaten je 10 Euro weniger). Einfach auf www.dennislinke.de gehen und den DSL-Button über dem Menü drücken bzw. in den Online-Shop gehen. Neu ist auch der Tarif 1&1 DSL basic. Die clevere Alternative für Neukömmlinge auf dem DSL-Markt.
Alle weiteren Informationen auch zu den monatlichen Kosten erfahrt Ihr unter www.dennislinke.de im OnlineShop oder direkt auf dem DSL-Button auf der Startseite. Ist Euch eine persönliche Beratung lieber, dann schreibt mir eine eMail an: und ich werde Euch Eure Fragen beantworten. Also, nichts wie los auf den Datenhighway...
Hier noch einmal alle Vorteile von 3DSL auf einem Blick:

3DSLNetzanschluss - In maximal verfügbarer 1&1 Geschwindigkeit (bis zu 16 MBit)
Internet-FLAT - Surfen ohne Zeit- und Volumenbegrenzung
Telefon-FLAT - Ohne Limit für 0,- ct/Min. ins deutsche Festnetz telefonieren
Movie-FLAT - 100 ausgewählte Kino- und Fernsehfilme aus dem großen maxdome-Angebot

Wem 3DSL zu viel des Guten ist, der kann auch mit dem neuen Tarif 1&1 DSL basic einsteigen. Mehr Informationen findet Ihr ebenfalls über den DSL-Button.


Contact | Newsletter | Impressum / Disclaimer | © 2000-2017 by Dennis Linke