www.dennislinke.de

Newsletter

Kassel, den 04.09.2006

Themenübersicht:
- Aus der Sicht eines Reisenden - Herrenloser Koffer legt kompletten Zugverkehr lahm
- Mehr Übersicht im Link-Bereich
- Im August die meisten Berichte im Bahn Blog

Aus der Sicht eines Reisenden - Herrenloser Koffer legt kompletten Zugverkehr lahm
Am 01.09.2006 gegen 06:00 Uhr wurde der Bahnhof von Göttingen komplett gesperrt. Der Grund war ein herrenloser Koffer, der ins Visier der Security gelang. Lese die exklusive Story, wie es ist, wenn man nur mal schnell zur Arbeit fahren möchte. Unter www.dennislinke.de im Bereich „Bahn Blog“ (Meine Erfahrungen) gibt unter dem Datum vom 01.09.2006 den kompletten Bericht.


Mehr Übersicht im Link-Bereich
Auf vielfachen Wunsch habe ich die Link-Seite komplett neu strukturiert. Im oberen Teil befinden sich alle Links, die auf www.dennislinke.de in irgendeiner Weise verwendet werden und im unteren Teil die Links, die ich Euch ans Herz legen möchte, weil ich sie interessant finde. (Besonders den ersten Link zur Skyarena nach Frankfurt am Main.) Natürlich werden diese nach und nach noch mit weiteren interessanten Verweisen gefüllt.


Im August die meisten Berichte im Bahn Blog
Der vergangene Monat verlief nicht an allen Tagen erfolgreich. Mir ist aufgefallen, dass er zu den Monaten gehört, in denen ich die meisten Beiträge für das „Bahn Blog“ veröffentlich habe. Aber neben den Negativen gibt es natürlich auch Positives zu berichten. Gehe einfach auf www.dennislinke.de und informiere Dich mit interessanten und amüsanten Geschichten über die Welt des Reisens auf der Schiene.


Contact | Newsletter | Impressum / Disclaimer | © 2000-2017 by Dennis Linke